About POL

Was ist die Pioneers of Lifestyle?

Die Pioneers of Lifestyle ist die Konferenz, wenn es um die Zukunft der Lifestyle-Branche geht. Bei uns entstehen innovative Ideen, da wir als Plattform alle Vertreter der Branche vernetzen und zum Austausch zusammenbringen. Bei der POL geht es um Pioniere, Stories, Persönlichkeiten und Erfolgsmodelle – stets getreu dem Motto aus der Branche für die Branche!

Hochkarätige Speaker stellen ihre herausragenden Erfolgsgeschichten vor und geben einen Einblick hinter die Kulissen der Lifestyle-Branche. In Form von Impulsvorträgen, Diskussionspannels, Interviews und exklusiven Masterclasses lernst Du von absoluten Pionieren.

Was kann man noch bei der POL erleben? In unserem coolen Pioneers Park präsentieren verschiedene Aussteller ihre neuesten Technologien und Gadgets, in der Networking-Area kann fleißig genetworkt werden und beim Start-up Pitch werden bahnbrechende Ideen präsentiert.

Wer sollte bei der Pioneers of Lifestyle dabei sein?

Am besten natürlich jeder, der sich für die Zukunft der Lifestyle-Branche interessiert. Hierbei sind wir vor allem für Marken, Hersteller, Händler, Start-ups, Branchen-Influencer und Pressevertreter die Must-Go-Konferenz.
Zu uns kommen Geschäftsführer und Inhaber spannender Unternehmen. Du lernst also direkt die Entscheidungsträger kennen.

Warum ist die Pioneers of Lifestyle so besonders?

Bei uns geht es nicht um trockene Firmenpräsentationen oder langweilige Sales Pitches. Wir sind authentisch, ehrlich und nah am Geschehen. Im Vordergrund stehen exklusive Insights und spannende Erfolgsgeschichten von herausragenden Persönlichkeiten. Alle Vorträge unserer Speaker sind praxis- und anwendungsorientiert. Bei uns hörst Du nicht nur zu, sondern stellst eigene Fragen und gehst in Interaktion mit unseren Pionieren. Unser Grand Finale bietet einen einzigartigen Live-Podcast und den Auftritt eines großartigen Stargasts. Und was gibt es noch obendrauf? Richtig! Köstliche Snacks, leckeren Kaffee, kühle Drinks und heiße Beats. Lass Dir diese Highlights nicht entgehen und komm zur POL!

Jetzt Ticket sichern
Registriere Dich für unseren Newsletter!

Melde Dich jetzt sofort für unseren Newsletter an und erhalte alle News und Updates rund um die POL!