Uwe U. Klimach

Uwe U. Klimach

&Mylk

Uwe U. Klimach liebt den stationären Handel! Als Kaufmann im Groß- & Einzelhandel, Musiker und Dirigent ist er ein kreativer Sortiments- und Marketing Allrounder mit mehr als 20 Jahren Erfahrung in Bereich Konsumgüterindustrie. Er hat u.a. für die Marken Bang & Olufsen, Loewe, NICI und Ipuro gearbeitet. In den letzten 9 Jahren wurde unter seiner Verantwortung das Filialkonzept DEPOT vom Dekorationsanbieter zum Vollsortimenter für den Bereich Home/Living/Giving positioniert und 2015 die Zweitmarke Rooms by DEPOT als SiS-Konzept eingeführt. Seit August 2017 ist Uwe U. Klimach Partner und Creative Director von @MYLK sowie Inhaber von Dolcevitabrands in München.

START-UP PITCH

Messe Frankfurt - Forum

Die besten Bewerber des Start-Up Pitches treten gegeneinander an und präsentieren ihre spannenden und innovativen Cases. Neben einer ausgewählten Fachjury darfst du als Teilnehmer der Pioneers of Lifestyle ebenfalls deine Stimme abgeben und mitvoten. Jury: Uwe Klimach, Marc Sasserath, Philipp Ferger, Josephine Seidel-Leuteritz

Conference Pitch