Stefan Puriss

Stefan Puriss

frequency GmbH

Stefan Puriss, geboren 1970 in Augsburg, ist einer der führenden und erfahrensten Experten in Deutschland im Bereich Fashion E-Commerce. Vor und während seines BWL-Studiums war er insgesamt zehn Jahre in der Musikbranche tätig. Nach Abschluss seines Studiums wechselte er zur Frontline GmbH, Deutschlands größtem Street Fashion Onlineshop. Als CEO verantwortete Stefan 10 Jahre lang in erster Linie die kaufmännischen Bereiche des Unternehmens: Beschaffung, Personalbedarf, IT und Operations. Seine Erfahrung basiert auf weitreichenden Kenntnissen, von E-Commerce-Geschäftsmodellen bis zu Marken und Zielgruppen im Fashion-, Lifestyle- und Digitalbereich.

Heute arbeitet Stefan als strategischer E-Commerce-Berater für mittlere bis große Unternehmen mit einem Fokus auf die digitale Transformation. Er ist in verschiedene Organisationen und Initiativen involviert. Er ist Referent und Experte auf vielen Konferenzen und Branchenformaten.