Stefan Edl

Stefan Edl

Facebook

Stefan Edl ist seit Februar 2010 bei Facebook in Hamburg. Als Head Transformational Retail & Fashion DACH betreut er mit seinem Team  Unternehmen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. In dieser Funktion unterstützt er Unternehmen aus den Bereichen eCommerce und Retail bei der optimalen Umsetzung ihrer Marketing-Aktivitäten auf Facebook Family of Apps.. Bevor er zu Facebook kam leitete er das Hamburger Vertriebsbüro der Unister Media GmbH. Davor war er Stellvertretender Leiter Marketing & Sales, Auto und Sport beim Axel Springer Verlag. Weitere Stationen waren Lycos und Interactive Media, wo er seine Karriere begann.

Aufbau und Abverkauf von Marken über die Facebook Family of Apps

Messe Frankfurt - Forum

Stefan Edl | Head of Transformational Retail and Fashion Facebook

Conference Digital