Eine echte Pionier-Leistung!

Die erste Pioneer of Lifestyle Konferenz war für 450 Gäste aus aller Welt ein absoluter Erfolg. Das erste Mal wurden die besten Konzepte und Macher aus der Online- und Offline-Welt zusammengeführt.

Mit spannenden Diskussionspannels, informativen Interviews, inspirierenden Fireside Chats und natürlich mit den zahlreichen, großartigen Vorträgen der Keynote-Speaker.

 

Hochkarätige Speaker wie Katja Kraus/JvM Sport, Franziska von Hardenberg/Holy Goldy, Stefan Smalla/Westwing, Andreas Schanzenbach/Cromatics, Jan Traupe/Geheimtipp, Gerald Schönbucher/real.de, Christoph Backes/U-Institut und Friederike Klasen/Kochhaus – um nur Einige zu nennen – haben nicht nur mit ihren spannenden Vorträgen alle in ihren Bann gezogen, sie haben auch die Pausen mit großartigem Austausch und Networking bereichert.

Impression von der Konferenz